Lupinen Kaffee mit Verpackung und Kaffee auf Teller
Lupinen Kaffee in Nahaufnahme mit offener Verpackung und Kaffee auf Teller
Zwei Packungen Lupinen Kaffee mit Kaffee auf Teller
  • Load image into Gallery viewer, Lupinen Kaffee mit Verpackung und Kaffee auf Teller
  • Load image into Gallery viewer, Lupinen Kaffee in Nahaufnahme mit offener Verpackung und Kaffee auf Teller
  • Load image into Gallery viewer, Zwei Packungen Lupinen Kaffee mit Kaffee auf Teller

Lupin Coffee

Regular price
12,50 €
Sale price
12,50 €
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Description

Do you love the aromatic scent and characteristic taste of coffee, but want to do without caffeine? Then we might have something for you. At Post Bezau, we have been thinking about how you can enjoy coffee without the potential side effects of too much caffeine. Our solution: a detox coffee made from lupins.

Together with Barista Royal, we worked on our first own coffee that retains the typical coffee aroma and intense taste and at the same time does without caffeine and also otherwise fits in with our ideas of a healthy diet.

Why lupins?

Lupins are a type of bean and belong to the legume family. They are rich in protein and contain all essential amino acids in a harmonious balance. The body cannot produce these itself. They are important for healthy cells - and for the formation of collagen. Collagen is the most abundant protein in the human body and ensures strong muscles, healthy bones and firm skin. The more collagen we have in our skin, the plumper and smoother it is and can counteract wrinkles.

What is lupin coffee?

Lupin coffee is an alternative to classic coffee. It does not contain caffeine or caffeic acid and is therefore much better tolerated and harmless to health. Lupin coffee is an infusion of roasted lupin seeds. As with bean coffee, the roasting process produces the typical aromatic compounds, a stimulating scent and the characteristic coffee flavour.

In addition, our Detox Coffee contains valuable minerals, trace elements and vitamins, including magnesium (has an anti-inflammatory effect, protects nerve, bone and stomach health), zinc (essential for fertility, involved in detoxification, strengthens skin and immune system), iron (cells need it for energy balance), vitamin B2 (needed to convert food into energy) and -B3 (a deficiency leads to fatigue, weakness and skin problems).

Details

  • 250 g Lupin coffee (caffeine-free coffee alternative)
  • Made from 100 % roasted lupin seeds
  • Contains valuable minerals, trace elements and vitamins
  • Promotes detoxification processes in the body
  • Cooperation between Post Bezau x Barista Royal

EN
EN

Lupinen Kaffee mit Verpackung und Kaffee auf Teller
Lupinen Kaffee in Nahaufnahme mit offener Verpackung und Kaffee auf Teller
Zwei Packungen Lupinen Kaffee mit Kaffee auf Teller
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lupinen Kaffee mit Verpackung und Kaffee auf Teller
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Lupinen Kaffee in Nahaufnahme mit offener Verpackung und Kaffee auf Teller
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, Zwei Packungen Lupinen Kaffee mit Kaffee auf Teller

Lupinenkaffee

Normaler Preis
12,50 €
Sonderpreis
12,50 €
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Sie lieben den aromatischen Duft und den charakteristischen Geschmack von Kaffee, wollen aber auf Koffein verzichten? Dann haben wir vielleicht etwas für Sie. In der Post Bezau haben wir überlegt, wie man Kaffee auch ohne potentielle Nebenwirkungen durch zu viel Koffein genießen kann. Unsere Lösung: ein Detox Kaffee aus Lupinen.

Gemeinsam mit Barista Royal haben wir an unserem ersten eigenen Kaffee gearbeitet, der das typische Kaffeearoma und den intensiven Geschmack beibehält – und gleichzeitig ohne Koffein auskommt und auch sonst zu unseren Vorstellungen von einer gesunden Ernährung passt.

Was sind Lupinen?

Lupinen sind eine Bohnenart und gehören zu den Hülsenfrüchten. Sie sind proteinreich und enthalten alle essenzielle Aminosäuren in einem harmonischem Gleichgewicht. Diese kann der Körper nicht selbst produzieren. Sie sind wichtig für gesunde Zellen – und für die Bildung von Kollagen. Kollagen ist das häufigste Protein im menschlichen Körper und sorgt für kräftige Muskeln, gesunde Knochen und eine straffe Haut. Je mehr Kollagen wir in der Haut haben, desto praller und geglätteter ist sie und kann Faltenbildung entgegenwirken.

Was ist Lupinenkaffee?

Lupinenkaffee ist eine Alternative zu klassischem Kaffee. Er kommt ohne Koffein und Kaffeesäure aus und ist damit deutlich besser verträglich und gesundheitlich unbedenklich. Lupinenkaffee besteht aus gerösteten Lupinensamen. Durch die Röstung entstehen wie bei Bohnenkaffee die typischen aromatischen Verbindungen, ein anregender Duft und der charakteristische Kaffeegeschmack.

Daneben enthält unser Detox Kaffee wertvolle Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine, darunter Magnesium (wirkt entzündungshemmend, schützt Nerven-, Knochen- und Magengesundheit), Zink (essenziell für Fruchtbarkeit, an Entgiftung beteiligt, stärkt Haut und Immunsystem), Eisen (Zellen benötigen es für den Energiehaushalt), Vitamin-B2 (benötigt zur Umwandlung von Nahrung in Energie) und -B3 (ein Mangel führt zu Müdigkeit, Schwäche und Hautproblemen).

Details

  • 250 g Lupinenkaffee (koffeinfreie Kaffeealternative)
  • Aus 100 % gerösteten Lupinensamen
  • Enthält wertvolle Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine
  • Fördert Entgiftungsprozesse im Körper
  • Kooperation zwischen Post Bezau x Barista Royal
DE
DE