Post Bezau for your home

"Our vision is to make health possible for everyone at any time. In our online shop, we focus on prevention and health maintenance. Our products and packages are sustainable and effective. 100 % natural and made in Bezau, our shop brings cures and more directly to your home."

Stephanie Rist & Susanne Kaufmann

Außenansicht vom Hotel Post Bezau mit Blick auf den Haupteingang, die Terrasse, den Brunnen und das Stammhaus
Außenansicht vom Hotel Post Bezau mit Blick auf den Haupteingang, die Terrasse, den Brunnen und das Stammhaus

The idea

For a long time, we had wanted to be close to our hotel guests at home. However, we lacked the capacity to realise this project during the hotel's ongoing operations. So we seized the opportunity during one of the most difficult phases for the hotel – the closure due to the Corona pandemic in autumn 2020.

First steps – an own delivery service

A delivery service was the fastest way to offer people outside the hotel the products from Post Bezau. Our kitchen created delicious soups, bowls and stews, which we delivered ourselves the next day. We received orders via phone or email and prepared them freshly according to demand. One restriction of the delivery service, however, was that it could only deliver to people in the Bezau area. From the beginning, it was our goal to be able to bring a piece of the Post to people's homes everywhere.

Hotel Post Signature Bowl
Hotel Post Signature Juicings

Launch of our online shop

In December 2020, the time had come to launch our online shop. The delicious homemade juices, soups and granolas were popular right from the start, so we had to quickly ramp up our production and professionalise the logistics to meet the demand. Our shop quickly established itself and soon completely replaced our delivery service. From now on, we could not only supply people in the region, but also send parcels to France, Germany or Switzerland.
With the online shop, we had found a way to make good use of the involuntarily available time and continue to supply people with the products from Post Bezau.

Detox Cure and Rituals

Our online shop reached its next level with the launch of our Detox Cure in early 2021. The cure with a selection of juices, soups, shots, granola and tea provides you with delicious and healthy products for several days and cleanses your body from the inside.
Our rituals – for example, the Evening Ritual with a Susanne Kaufmann™ deacidifying Alkali Salt, a foot bath and a water carafe, or the Detox Ritual with a herbal essence, Detox Oil and Acid Alkalizing Tea – have also been refined and have become a permanent part of our home offering.

Signature Juicing und Signature Suppe in der Detox Kur
Eine Person schreibt in ein Notizheft im ersten Digitalen Retreat der Post Bezau

Digital Post Bezau

Our goal for the future is to be able to offer our guests complete retreats at home - if they don't have time to visit us in Bezau. It is also much easier to integrate our retreats into everyday life. The first step towards Digital Rretreats at home has been the launch of our Digital Mindset Retreat in March 2022. In addition to selected products, customers receive personal sessions with our experts. Many more digital retreats are planned for the future. You can stay curious ...

If you would like to find out more about Post Bezau or are interested in an on-site retreat,
besuchen Sie unsere Hotel-Website oder kontaktieren Sie uns.

To the hotel website
EN
EN

Die Post Bezau für zu Hause

"Unsere Vision ist es, Gesundheit für Jedermann zu jederzeit möglich zu machen. In unserem Onlineshop stellen wir Prävention und Gesunderhaltung in den Fokus. Unsere Produkte und Pakete sind nachhaltig und effektiv. Zu 100 % natürlich und hergestellt in Bezau bringt Ihnen unser Shop Kuren und Weiteres direkt zu Ihnen nach Hause."

Stephanie Rist & Susanne Kaufmann

Außenansicht vom Hotel Post Bezau mit Blick auf den Haupteingang, die Terrasse, den Brunnen und das Stammhaus
Außenansicht vom Hotel Post Bezau mit Blick auf den Haupteingang, die Terrasse, den Brunnen und das Stammhaus

Die Idee

Schon lange bestand der Wunsch, unseren Gästinnen und Gästen aus dem Hotel auch zu Hause nahe sein zu können. Jedoch fehlten uns im laufenden Hotelbetrieb lange die Kapazitäten, dieses Projekt auch umzusetzen. So ergriffen wir die Chance während einer der schwierigsten Phasen für das Hotel – der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie im Herbst 2020.

Erste Schritte – ein eigener Lieferdienst

Ein Lieferdienst war die schnellste Möglichkeit, den Leuten auch außerhalb des Hotels die Produkte aus der Post Bezau anbieten zu können. Unsere Küche kreierte köstliche Suppen, Bowls und Eintöpfe, die wir selbst am nächsten Tag auslieferten. Bestellungen gingen per Telefon oder per E-Mail bei uns ein und wurden bedarfsgerecht und frisch zubereitet. Eine Einschränkung des Lieferdienstes war jedoch, dass damit nur Menschen im Umkreis von Bezau beliefert werden konnten. Dabei war es von Beginn an unser Ziel, den Leuten überall ein Stück Post nach Hause bringen zu können.

Hotel Post Signature Bowl
Hotel Post Signature Juicings

Eröffnung des Onlineshops

Im Dezember 2020 war es dann soweit – unser Onlineshop konnte eröffnet werden. Die leckeren selbstgemachten Säfte, Suppen und Granolas waren von Beginn an beliebt, so dass wir zügig unsere Produktion hochfahren und die Logistik professionalisieren mussten, um die Nachfrage decken zu können. Schnell etablierte sich unser Shop und löste schon bald vollständig unseren Lieferdienst ab. So konnten von nun an nicht mehr nur Leute in der Region beliefert werden, sondern auch Pakete zum Beispiel nach Frankreich, Deutschland und in die Schweiz versendet werden.
Mit dem Onlineshop hatten wir eine Möglichkeit gefunden, die unfreiwillig verfügbare Zeit sinnvoll zu nutzen und die Leute weiterhin mit den Produkten aus der Post Bezau zu versorgen.

Detox Kur und Rituale

Unser Onlineshop erreichte seine nächste Stufe mit der Einführung unserer Detox Kur im Frühjahr 2021. Die Kur mit einer Auswahl an Säften, Suppen, Shots, Granola und Tee versorgt Sie für mehrere Tage mit köstlichen und gesunden Produkten und reinigt Ihren Körper von innen.
Auch unsere Rituale – zum Beispiel das Abendritual mit einem Susanne Kaufmann™ Basensalz, einer Fußwanne und einer Wasserkaraffe, oder das Detox Ritual mit einer Kräuteressenz, einem Ingweröl und Basentee – wurden verfeinert und zu einem festen Bestandteil unseres Angebots für zu Hause.

Signature Juicing und Signature Suppe in der Detox Kur
Eine Person schreibt in ein Notizheft im ersten Digitalen Retreat der Post Bezau

Digitale Post Bezau

Unser Ziel für die Zukunft ist es, unseren Gästinnen und Gästen auch zu Hause vollständige Retreats anbieten zu können – wenn sie gerade einmal keine Zeit haben, uns in Bezau zu besuchen. Auch lassen sich unsere Retreats so viel einfacher in den Alltag integrieren. Der erste Schritt in Richtung Digitale Post Retreats zu Hause war der Launch unseres Digitalen Mindset Retreats im März 2022. Neben ausgesuchten Produkten erhalten Kundinnen und Kunden persönliche Sessions mit unseren Expertinnen und Experten. In Zukunft sollen noch viele weitere digitale Retreats dazu kommen. Sie dürfen gespannt bleiben ...

Wenn Sie mehr über das Hotel Post erfahren möchten oder Lust auf ein Retreat vor Ort bekommen haben,
besuchen Sie unsere Hotel-Website oder kontaktieren Sie uns.

Zur Website des Hotels
DE
DE